Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Comic: Ärger in Plankton City

Dass die Plastikverschmutzung der Meere ein Problem ist, ist inzwischen ja bekannt. Aber wäre das Problem gelöst, wenn man den ganzen Dreck einfach mit smarter Technik wieder herausholt? Das können wir Menschen des Technozäns ja so gut. Oder?
So einfach ist es leider nicht. Besonders, wenn man mit den Augen derjenigen schaut, die im Meer zuhause sind. Dort, wohin unser Müll in reichlicher Menge gelangt.

Davon erzählt Ärger In Plankton City, ein Comic von Véro Mischitz:


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.