Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Beim Bundespräsidenten zum Neujahrsempfang

Eine spannende Woche geht zu Ende. Der Neujahrsempfang beim Bundespräsidenten war echt ein Erlebnis und eine Würdigung der Arbeit von Küste gegen Plastik, über die wir uns natürlich mächtig gefreut haben.

Wir haben dem Bundespräsidenten unser Comic "Ärger in Plankton City", geschaffen von Véro Mischitz, mitgebracht. Und wir haben den Austausch mit all den anderen Initiativen beim Empfang sehr genossen. Es ist toll, zu sehen, in wie vielen unterschiedlichen Bereichen unserer Gesellschaft Menschen gute Ideen haben - und die Beharrlichkeit, für diese auch langfristig einzustehen um etwas zu verändern. Es war ein schöner Start ins Jahr und auf jeden Fall sehr aufregend.

Blog: Aus unserer Arbeit


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.