Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Weihnachten: jetzt werden wir kleinlich

Frohe Weihnachten von der Nordsee! Wir haben ja für das nächste Jahr jede Menge gute Vorsätze.

Neben dem neuen Podcast in der ReplacePlastic-Kampagne haben wir uns auch zum Ziel gesetzt, viel deutlicher sichtbar zu machen, wie stark Plastikmüll in die Lebensräume sehr vieler, zum Teil winzig kleiner Lebewesen eindringt. Deshalb haben wir im Büro nun einen Mikroskop-Tisch eingerichtet und heute damit verbracht, auch mal drinnen auf Plastik zu starren.

Hoffentlich gibt uns das nächste Jahr ein paar Möglichkeiten, mit euch draußen Aktionen zu machen und gemeinsam zu schauen, was da im Spülsaum alles lebt und wert ist, von uns vor Plastikmüll bewahrt zu werden. Habt schöne Feiertage, vielleicht habt iht ja ein bisschen Zeit, dem Verpackungsmüll noch mit der ReplacePlastic-App zu begegnen

Galerie

Blog: Aus unserer Arbeit


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.