thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

planet e: "Der Wahnsinn mit dem Pfandsystem"

Gestern lief die Umweltdokumentation "Der Wahnsinn mit dem Pfandsystem" in der Reihe planet e mit Küste gegen Plastik im ZDF.
Hier kann man die Doku online anschauen.
Allen, die das zum Anlass genommen haben, uns eine Spende zu schicken oder uns zu schreiben, ganz lieben Dank!

Blog: Aus unserer Arbeit


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.