Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

ReplacePlastic: Der erste Scan 2022...

Happy New Year 2022 vom ReplacePlastic-Team und Küste gegen Plastik! Und lieben Dank für euer Engagement! Viele von euch sind ja mit unserer ReplacePlastic-App ins neue Jahr gestartet. Der erste Verpackungsscan 2022 erreichte uns um 00:06 Uhr und es war… eine Packung GLÜCKSKEKSE! Was für ein toller Auftakt in ein neues Kampagnenjahr, herzlichen Dank dafür!

Wir haben einiges vor und wollen mit euch viel bewegen. Deshalb arbeiten wir gerade an einem Andersmacher-Podcast und an einer neuen Website für die ReplacePlastic-Kampagne. Es gibt noch schrecklich viel zu tun, aber es hat sich auch schon einiges bewegt. Die guten Lösungen müssen nun sichtbarer werden, damit sie andere inspirieren und weitere Kreise ziehen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auch 2022 viele Veränderungen anzustoßen. Und vielleicht gibt’s ja zum Neujahr 2023 dann auch schon anders verpackte Glückskekse in unserer Datenbank! Lasst uns also gemeinsam dranbleiben! Alles Gute für euch und die wundervolle wilde Natur! Auch wenn wir heute im dicken Nebel wirklich nicht weit sehen konnten: für die erste Kegelrobbenbegegnung hat es doch gereicht :-)

Blog: Aus unserer Arbeit


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.