Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Schluss mit Plastiktüten: wir haben die Petition übergeben

Heute haben wir unsere Petition "Schluss mit Plastiktüten im Land der Horizonte" im Kieler Landtag an den Umweltminister und stellvertretenden Ministerpräsidenten Robert Habeck übergeben. Neben allen 3092 Unterschriften und Kommentaren hatten wir auch ein paar angeschwemmte Plastiktüten dabei, die Achim Schmacks von der Kunstbude Reimersbude zu einem treibholzgerahmten Objekt arrangiert hat. Das soll nun einen Platz über dem Schreibtisch des Ministers erhalten.

Galerie

Blog: Aus unserer Arbeit


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.