thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Titelgeschichte im Kundenmagazin der ARAG

Wir freuen uns, dass das Kundenmagazin der ARAG-Versicherung aktuell in einer Titelgeschichte über uns berichtet. Auf sechs Seiten geht es um die Entstehung von Küste gegen Plastik, unsere Schwerpunkte und auch um unsere Smartphone-App ReplacePlastic, mit der ihr den Herstellern von Produkten mitteilen könnt, dass ihr euch Verpackungen ohne Plastik wünscht. Die App ist mitlterweile startklar, mehr Infos dazu findet ihr hier.

Galerie

Blog: Aus unserer Arbeit


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.