Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

GoogleServe in Westerhever und St. Peter-Ording

Mit Unterstützung von Google haben wir heute eine Menge Müll eingesammelt und dabei ordentlich Sonne getankt. An diesem heißen Tag kam ein ganzer Reisebus mit Google-Mitarbeitern aus Hamburg, um mit anzupacken. EinTeam war beim BeachCleanUp bei brennender Sonne auf der Westerhever-Sandbank aktiv, ein weiteres Team war im Wassersportcenter X-H2O, und hat dort mit und für uns an Strategien für die Zukunft getüftelt. Tausend Dank für diesen engagierten Support und den spannenden Tag. Ganz herzlichen Dank auch an das Wassersportcenter xH2O, den Nationalpark Wattenmeer Schleswig-Holstein und die Tourismuszentrale St. Peter-Ording für die Unterstützung dieser Aktion.

Letzte Aktionen: Strandmüllaktionen


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.