thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Küstenputz mit Google

Heute haben uns Mitarbeiter von Google und ihre Familien fantastisch unterstützt! Mit dreißig Leuten haben wir in Westerhever am Deich um die Lammerswarft Plastikmüll gesammelt und die Steinkante von Scheuerfäden, Luftballonschnüren, Netzresten und anderem Müll befreit. Um die zwanzig Säcke konnten wir auf einer Strecke von 1,5 Kilometer einsammeln. Tausend Dank an das ganze Team für diesen super Einsatz!

Galerie

Letzte Aktionen: Strandmüllaktionen


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.