Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Strandputz mit den German Roamers

Heute Strandmüllsammlung bei eisigem Ostwind mit einem super Team der German Roamers, die richtig weit gereist sind um uns zu besuchen und das hier zu dokumentieren. Unsere Ausbeute mit nur 150 Schritten, links die Einwegverpackungen.1000 Dank für euren tollen Einsatz und für für eure großartige Unterstützung mit eurem schönen Bildband!

Letzte Aktionen: Strandmüllaktionen


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.