Küste gegen Plastik Lädt...
thumbs-up arrow-left arrow-right arrow-up

Strandputz Böhl September 2018

Gestern war Strandputz in Böhl mit Teilnehmern aus Flensburg, Hamburg und Berlin. Mitarbeiter des Unternehmens foodloose haben uns bei der Aktion phantastisch unterstützt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte super Team für den wunderbaren Einsatz. Dank auch an die Schutzstation Wattenmeer und an die Tourismuszentrale St. Peter-Ording, die uns mit Müllbeuteln versorgt und sich um die Entsorgung kümmert!

Galerie

Letzte Aktionen: Strandmüllaktionen


Fördermitglied werden

Als Fördermitglied kannst du uns regelmäßig unterstützen. Mit welcher Summe Du uns helfen möchtest, kannst Du ab einem Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr selbst auswählen.

Spenden

Wir freuen uns, wenn Du unseren Einsatz gegen Plastikmüll mit einer Spende unterstützen möchtest. Unser Verein ist gemeinnützig. Das bedeutet, dass Spenden steuersenkend geltend gemacht werden können.